Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » BonnieDoon » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch BonnieDoon
2003-03-31 13:18
Zusammen sein
Montag

Ich hatte ein schönes Wochenende. Aufgrund der sehr langen Telefonate nach CDN habe ich dann auch jeweils bis in die Puppen geschlafen (und süß geträumt), das war schön gewesen.

Heute kann ich nochmals mit G. sprechen bevor er dann am Nachmittag Pazifik Zeit abreist. Dann werden wir uns im Juni treffen, wir werden es irgendwie möglich machen, daß dies ab Pfingsten sein wird. Ich hoffe, daß wir in der Zwischenzeit auch irgendwie Kontakt haben werden, sei es per Telefon, Brief, Fax, E-Mail oder wie auch immer.

Wir freuen uns schon sehr auf unser Treffen und sind uns gewahr, daß einerseits zwei Monate eine lange Zeit sind, andererseits aber auch wieder nicht, wenn wir dann darauf zurückblicken werden. Von dieser Zeitspanne werde ich auch vier Wochen in Vancouver sein. Den Rest der Zeit werde ich u. a. für Vorbereitungen aufwenden, ein bißchen ist doch zu tun, wenn wieder jemand bei mir wohnt. Ist das schön, ich bin eine Glückspilzin und G. ist auch sehr glücklich mit mir und möchte mich. Er weiß, daß alles mit uns klappen wird und daß wir gut zusammen passen werden. UND ICH WEIß DAS AUCH!

Ich bitte um den besonderen Schutz für unsere Seelenpartnerschaft. Glücklich werden wir uns in gut zwei Monaten in die Arme fallen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

BonnieDoon Offline

Mitglied seit: 10.01.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-03-31 13:18