Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » BonnieDoon » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch BonnieDoon
2011-12-01 13:18
Was ist ein Dienstagstee?

 

In canadischen Blogs habe ich gesehen, daß sich um die 20 Leute jeweils am Dienstag verabreden und ihren Blog schreiben, dabei die anderen Teilnehmer verlinken und in ihren Themen auch aufeinander eingehen. Das fand ich ganz interessant!

 

Beispiel

 

http://sandimyyellowdoor.blogspot.com/2011/11/tea-time-tuesday_28.html

 

Mal gucken, ob ich dann nächsten Dienstag zum Tee bitte (aber bitte Darjeeling, ach und schwarz natürlich aus gutem Porzellan)...

Tags

tee 

Kommentare

10:02 02.12.2011
...wohl war, wohl war und dann halt auch nicht wieder bis zur nächsten Erinnerungsmail in die Versenkung geraten. Eigentlich mag ich ja Blogs lieber, aber ich hab nicht die Zeit dazu, aber angucken zumindest macht auch Freude
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:32 02.12.2011
eine interessante Idee, da ist Durchhaltewille gefragt

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:10 01.12.2011
eine schöne idee
auch der dienstag gefällt mir gut in dem zusammenhang
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

BonnieDoon Offline

Mitglied seit: 10.01.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-12-01 13:18