Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » BonnieDoon » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch BonnieDoon
2003-01-10 15:02
Seelenpartnerschaft/Sawatzki-Kids/Frühs
BEDAURE NICHT DAS GESTERN
DAS LEBEN IST HEUTE IN DIR
UND DU BESTIMMST DEIN MORGEN



My dear, wo immer Du sein magst, ich widme Dir diese Eintragungen...

Freitag, den 10.01.3 - 14.42 h

Habe soeben L. in AB eine Mail geschickt. Toll, daß ich jetzt auch mit ihr regelmäßigen Kontakt habe, genauso zu D.

Es ist wichtig Freunde zu haben (auch wenn es hier fast Verwandte geworden wären)!!!!

Seit etwas mehr als drei Monaten ist mein Seelenpartner tot. Manchmal kann ich es immer noch nicht ganz glauben. Zeitweilig, wenn das Telephon klingelt, bekomme ich für den Bruchteil einer Sekunde sogar die aberwitzige Idee, daß dies e n d l i c h wieder er sein könnte, der mich aus dem kalten Canada anruft. Doch im Jenseits (oder wo auch immer) gibt es keine Telefonleitung. Ich muß die Verbindung schon selbst zu ihm aufnehmen!

Aber vielleicht ist er auch schon längt wieder in einem anderen Körper und erfreut als süßes Baby seine Eltern. Ich wünsche ihm alles Gute hierfür und den Eltern sage ich, Ihr habt ein ganz besonderes Kind bekommen.


So viel gibt es, was ich ihm gern mitteilen möchte. Oft nur Kleinigkeiten, zum Beispiel das die Sawatzkis schon wieder (ja wirklich, das ist nun das dritte Sawatzki-Kid) ein Kind bekommen haben und ich auch hier wieder auf eine recht kuriose Art davon erfahren habe.

Oder daß der Freund vom big boss eine komplizierte Augenoperation durchgemacht hatte und er mir davon erzählt hat. Das erste Mal, daß er mit solchen persönlichen Details aus seinem Privatleben herausrückte.

usw. usf...

Übrigens kaltes Canada, das ich nicht lache. Heuer haben wir es hier wesentlich kälter. Sogar vorletzte Nacht irgendwo in Bayern waren es unter - 30° C und das ist doch wohl eher canadagemäß!!!

Am Sonntag kommt A. zum Frühstück um 11.00 h, da muß ich die Bude zu Hause noch auf "vorderfrau" bringen. Nee, nee - nicht wirklich, bei ihr es auch ganz normal. Das ist halt Leben! Da gibt es auch jede Menge interessanter Dinge zu entdecken.

Wie langweilig können da für mich manche Zu Hauses sein, wo es wie im Hülsta-Katalog aussieht, aber es so künstlich ist, halt ohne Leben. Wo sind da die interessanten Bücher oder wo die kleinen Dinge, die so viel über eine Person aussagen können. Es ist nur vielleicht quadratisch, praktisch, gut! Schließlich zeigt sich unser Inneres auch in dem Äußeren.

Na ja, wird Zeit, daß ich das Büro verlasse. Draußen ist eine neue hauchzart dünne Schneedecke entstanden. Wie heißt das noch mal auf englisch? Fluels... verdammich.

Ob ich Montag wieder etwas schreibe??? Och bestimmt, wenn ich genug Zeit finde!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

BonnieDoon Offline

Mitglied seit: 10.01.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-01-10 15:02