Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » BonnieDoon » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch BonnieDoon
2003-06-30 09:48
ohne Titel
Montag, 30. Juni 2003

“Never take pleasure in the discomfort of others, nor take your own happiness too much for granted.”

letzte Woche zwölfunddreißig geworden und heute ware der Geburtstag meiner Mutter, ware sie nicht im Februar d. J. verstorben.

Habe mir heute (zum 93.000 Mal) vorgenommen, endlich glücklich zu sein. Wenn es mal so einfach wäre, wie es in der Pop-Psychology immer vorgeschlagen wird. Ach ja, aber andererseits was soll ich sonst machen bis August; also probiere ich es halt ein 93.001 Mal. Mal sehen. Gestern mit N. telefoniert.

Möchte so gern in die Rockies, doch ohne Peter wird es nicht dasselbe sein. Also kann ich vielleicht auch hier bleiben. Na ja...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

BonnieDoon Offline

Mitglied seit: 10.01.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-06-30 09:48