Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » BonnieDoon » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch BonnieDoon
2003-03-06 13:16
Nur geträumt
„Das Leben besteht aus Wünschen, die uns in einem Moment groß und stark erscheinen – im nächsten klein und absurd. Ich nehme an, am Ende bekommen wir das, was am besten für uns ist.“ Alice Caldwell Rice

heute im Buch „Jeder Tag ein neuer Anfang – Tägliche Meditationen für Frauen“ gelesen.

Donnerstag, 6. März 2003

Von Nena gab es mal ein Lied, das hieß „Nur geträumt“ – well, das paßt doch gut auf mich (siehe Mittwoch). Den Anruf habe ich nicht geträumt, doch die Worte „I love you“, die ich meinte vernommen zu haben. Ich war im Halbschlaf gewesen, meine Antwort habe ich mit Sicherheit gegeben. Ich weiß von früher, daß ich im Halbschlaf nicht Zusammenhängendes sage, bis es mir auffällt, weil die anderen nichts damit anfangen können oder so.

Nun, G. und ich haben lang und breit darüber gesprochen. Er hat schon großes Interesse an mir und kann sich eine Seelenpartnerschaft vorstellen, but he wants to meet me. Ist verständlich und jeder ist Individualist und kann nicht so easy going wie Pe. sein.

Also Geduld, Geduld, Geduld

Freitag ist wieder „Vollwertstammtisch“ ohne einen zu lüpfen, das wird nett und am Sonntag statt Sonnabend sehe ich nach langer Zeit einmal wieder meine langjährige Brieffreundin U. aus Stuttgart wieder; wir kennen uns nun schon 27 Jahre. Wie die Zeit vergeht, sagte die Altforderungen früher immer und nun tue ich es auch schon immer öfter.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

BonnieDoon Offline

Mitglied seit: 10.01.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-03-06 13:16