Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » BonnieDoon » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch BonnieDoon
2003-02-03 09:54
Kramen und Räumen
ALLES AN SEINEN PLATZ UND FÜR ALLES EINEN PLATZ.


Montag

Die Speisekammer hat mich einmal wieder geschlagen!!! Da stand ich quasi vor der Tür derselbigen und kämpfte mit mir und kämpfte und kämpfte und verlor doch erneut! Doch nur für dieses Wochenende! So!!! Nun, dafür habe ich im Schlafzimmer eine andere Gerümpelecke in Angriff genommen. Habe mir gesagt, daß ich nicht alles machen bräuchte, auch wenn das auch nicht so viel wäre, sondern nur den oberen Teil. Mit diesem kleinen Trick war es nicht mehr so schwierig zu beginnen und dann hat mir das Räumen auch Spaß gemacht. Ich habe nach diesem ersten Teil auch konsequent aufgehört, damit ich beim nächsten Mal genau so leicht wieder beginnen kann.

Will es im Schlafzimmer gemütlich haben, so daß ich dort auch öfter sitzen kann und lesen. Nur ist P. leider nicht mehr da; einmal hatten wir dort auch bei offenem Fenster gefrühstückt – das war ganz nett.

Us. hat angerufen. Sie kommt zur ITB – dann können wir an dem Sonnabend einmal richtig wieder ratschen.

Ja und für Ga. gibt es dann morgen griechische Geschenke kurz bevor wir uns zum Treffen mit den anderen in der Teestube auf den Weg machen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

BonnieDoon Offline

Mitglied seit: 10.01.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-02-03 09:54