Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » BonnieDoon » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch BonnieDoon
2003-03-25 13:20
Ich danke für den Schutz
Sonnabend, 22.03.2003

Ich bin sehr dankbar dafür, daß alles so gut verläuft! WIRKLICH.

Freitagnacht hatten G. und endlich wieder die Gelegenheit miteinander zu telefonieren und es war ein sehr schönes Gespräch. Ich rief ihn dann auch nochmals um 3.51 h morgens an, da ich ja um 4.00 h aufstehen wollte, um den 5.36 Uhr Zug zu bekommen. Dies wurde auch noch einmal ein etwas längeres Gespräch, ich kam aber trotzdem pünktlich und nicht abgehetzt am Bahnhof Zoo an.

Die Fahrt ins Allgäu war sehr angenehm und ruhig, keine überfüllten Züge und gute Plätze. Die meiste Zeit war ich sehr verträumt und richtig glücklich. Es ist so schön, sich wieder gut zu fühlen.

Und G. hat Recht, wenn er sagt, with your soul mate your life will be fulfilled!

Mit dem Zug angekommen wurde ich von der netten Frau Z. abgeholt. Ihre große Ferienwohnung am Waldrand und nur wenige Minuten vom Krankenhaus entfernt war sehr schön und gemütlich. Tolles Parkett, alles sauber, gute Badausstattung und das Ganze für 31,00 Euro die Nacht, da kann ich wirklich nur froh sein.

Im Krankenhaus lief auch alles gut. Wir waren sogar in der Cafeteria um ein leckeres Stück Kuchen zu essen.

Am Abend macht ich dann noch einen schnellen Lauf durch den Ort und siehe da, es hatte sich doch schon einiges verändert, seitdem ich das letzte Mal da gewesen war. Zufällig schaute ich auch nach oben in den tiefschwarzen Nachhimmel und was sehe ich da, eine Heerschar von funkelnden Sternen. War das schön!!! War das schön Wenn es mir gut geht, wie leicht kann doch das Leben sein.

Angekommen in der Säntisstraße genoß ich mein simples Abendbrot und schaute einen Film (American beauty) in Vox. Joih, waren das alles kaputte Typen. Aber interessant. Da ich in der Nacht zuvor wirklich kaum geschlafen hatte, war ich froh um 22.30 h in mein bequemes Bett versinken zu können.

So endete der Sonnabend, den ich schon so früh mit G. begonnen hatte, eigentlich auch schon um Mitternacht begonnen hatte, da wir wieder so lange am Telefon sprachen, vielleicht hatte ich alles in Allem drei Stunden Schlaf, aber was soll’s. Glücklich bin ich!

Da G. mit seiner „Mission“ nach wie vor nicht zu Ende ist, bitte ich weiterhin um Schutz!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

BonnieDoon Offline

Mitglied seit: 10.01.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-03-25 13:20