Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » BonnieDoon » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch BonnieDoon
2003-03-21 09:41
Ich bitte um Schutz!
*********************************************

Freitag, 21. März 2003

Auch heute bitte ich wieder um Schutz für unsere Seelenpartnerschaft.

Ich hoffe, daß ich bald wieder schreiben kann, wie unsere Partnerschaft blüht und gedeiht!!! Ich wünsche mir auch, daß G. recht bald wohlbehalten von seiner Reise zurück ist.

Ich selbst bin über das verlängerte Wochenende im Allgäu und hoffe auf gute Gespräche und eine angenehme Fahrt. Werde mir auch ein paar Bücher fürs „Studium“ mitnehmen und ansonsten habe ich in der Bahn auch jede Menge Zeit, um Gs und meine glückliche Beziehung zu visualisieren.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

BonnieDoon Offline

Mitglied seit: 10.01.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-03-21 09:41