Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » BonnieDoon » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch BonnieDoon
2003-06-02 13:18
Happiness can make even familiar acts se
Happiness can make even familiar acts seem beautiful.

frei: Glück kann sogar den ganz normalen Dingen des Lebens einen schönen Anstrich geben.

Habe ich für heute, den 02.06.2003 (Montag) als Motto genommen. Am Wochenende wieder viel geräumt und Sonnabendfrüh um den Schlachtensee in der Früh gelaufen. Für nächsten Sonnabend mit Ca und Ma vereinbart, vielleicht kommt auch Do dazu, erst später gemerkt, daß es ja Pfingsten ist, dann hätte ich es lieber auf Sonntag geschoben.

Viel zu tun, wenig Lust auch zum Schreiben.

Na wird sich wieder ändern.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

BonnieDoon Offline

Mitglied seit: 10.01.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-06-02 13:18