Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » BonnieDoon » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch BonnieDoon
2003-04-03 09:22
Geburtstagsfeier im Büro
Donnerstag, 3. April 2003

Heute sehr beschäftigt, auch feiern wir noch den Geburtstag einer Kollegin. Freitag bis Montag bin ich in Lindenberg. Leider kommt während dieser Zeit die verdammte Tante Rosa zu Besuch, ich hasse das, wenn ich unterwegs bin, mit solchen Unsinn beschäftigt zu sein.

Aber es gibt Schlimmeres (es gibt auch besseres) – es ist, wie es ist und es geht, hängt alles davon ab, welche Einstellung ich habe. Also nur zu, meine Gute.

Auch heute bitte ich wieder um den besonderen Schutz für G.s und meine Seelenpartnerschaft.

Kommentare


unbekannt
17:17 05.04.2003
Mal Dir hier einfach ein Hallo hinterlassen. Bin seit ewigen Wochen wieder da. Vielleicht liest man sich mal wieder über den Weg. Bis denne

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

BonnieDoon Offline

Mitglied seit: 10.01.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-04-03 09:22