Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » BonnieDoon » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch BonnieDoon
2003-05-23 10:35
Frühstück/Jasper Nationalpark
Freitag, 22.05.3

Habe gestern auf der Buga eine Super-Ecke entdeckt, ist wirklich einiges verändert worden. Morgen gehe ich ab 9.00 h zum Frühstück hin, nehme mir Decke, Servietten, Geschirr usw. mit. So kurzfristig bekomme ich wohl keinen Mitfrühstücker mehr, aber macht nichts. Ist wie im eigenen Garten, da durch Hecken diesen Areal von ca. 80 m² abgegrenzt ist und auch nicht der Bereich ist, wo die Massen lustwandeln. Schöner Tisch mit Bank und Sessel aus Holz sind in der Ecke unter einem Bambushain versteckt, ideal. Und wenn es heiß wird gegen Mittag gehe ich nach Hause, um weiter mein Chaos zu Hause zu beseitigen.

Von L. eine Mehl bekommen, hat mich wieder (leider) heute früher etwas heruntergerissen, weil sie von einer Hochzeit des 39-jährigen Neffen ihres Mannes spricht, die am letzten (langen) Wochenende in der Overlander Lodge im Jasper-Nationalpark stattgefunden hat.

1 x Canada an sich
1 x Hochzeit
1 x Ecke, die ich kenne und sehr gern mag.
1 x Aktivität und Geselligkeit

Vier Punkte, die mich deprimieren. Ich muß echt aufpassen, daß ich mich nicht zu sehr dort reinsteigere und doch fällt es mir sehr schwer, nun die Realität zu akzeptieren. Aber die Kraft, um doch nach CDN abzudüsen, kann ich auch nicht aufbringen. Ich meine Entscheidung heißt ja auch, sich von etwas zu scheiden (um dann das andere zu tun).

Na ja, gut, daß das mit Jerry „Jerk“ nicht geklappt hat. Sich jedoch einfach „tot“ zu stellen ist allerdings auch beknackt.

Ach, Schluß mit der Jaulerei, es kommen auch wieder bessere Zeiten und ich sollte bald aufhören, mich in meinem „Leid zu baden“ (auch wenn es schwer fällt, weil es weh tut und ich den Eindruck habe, daß niemand mir richtig einmal oder zweimal – nicht zigmal – zuhört!).

Übrigens die Einträge begann ich ja mit:

GOD, GRANT ME THE SERENITY TO ACCEPT THE THINGS I CANNOT CHANGE,
THE COURAGE TO CHANGE THE THINGS I CAN,
AND THE WISDOM TO KNOW THE DIFFERENCE!

Ich kann das nur wieder doppelunterstreichen und fettschreiben.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

BonnieDoon Offline

Mitglied seit: 10.01.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-05-23 10:35