Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » BonnieDoon » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch BonnieDoon
2003-02-13 13:25
Erste Pläne für Vancouver
Donnerstag, 13.02.3

Gleiche wie gestern – gleiche wie letzte Woche (Donnerstag ist Einkaufstag) – gleiche wie vor einem Monat, denn 1 x Freitag im Monat ist Treffen in Sachen Vollwertkost mit Bruker-Gesundheitsberaterin. Sonntag ist dazu auch etwas in der Urania, bin aber etwas faul, um hinzugehen, da Dienstag doch einiges an Besuch kommt. Muß dazu noch dringend Leute anrufen, sonst bleibt es sehr übersichtlich. War aber gestern und vorgestern Abend etwas arg faul und habe nur das nötigste gemacht und ansonsten vor der Glotze abgehangen.

Ist jetzt dieser Tage in der Nacht auch immer wieder so kalt, leicht canadisch. Wobei – 10° C da nichts sind.

Apropos CDN, vielleicht kann ich mir doch schon mal den einen oder anderen Gedanken machen, was ich während der vier Wochen in Vancouver so alles machen werde. Bin ja nicht so für das Planen, doch die Zeit ist lang genug vor Ort.

Werde sicherlich häufig morgens erst einmal an Wasser entlangflitzen zum Granville-Market, um dort die Super-Bagel zu kaufen. Hm, lecker. Danach leckeres Frühstück und wenn ich mich nicht morgens zu spät losbegebe, dann gibt es immer noch jede Menge Zeit, die ich natürlich am liebsten mit Pe. dort verbringen würde, aber leider geht das nun nie mehr. So daß ich auch Zeiten haben werde, an denen ich mich nicht sehr gut fühlen werden. Auch all die Plätze der Erinnerungen werden halt schöne und traurige Stimmungen bei mir auslösen. Doch das ist normal und gesund; ich muß nun einmal damit fertig werden.

Wir haben es ja nie bis Vancouver Island geschafft, vielleicht ist es nun an der Zeit, daß ich dies tue (allein). Del. will auch vorbei kommen um mich zu besuchen. Glaube das jedoch erst, wenn ich sie wirklich sehe.

Auch das Innere vom Stanley Park hatten wir nie ausgekundschaftet – also jetzt. Doch werde ich wieder die Tour von der Manitoba Street bis dorthin machen einschließlich der 8 km Wasserweg und vielleicht auch gleich noch zurück. Dann lasse ich aber an diesem Tag die Bagel-Tour sausen.

Ich werde aber wohl weniger abends unterwegs sein, denn ich könnte mir vorstellen, daß mich dies bestimmt wehmütig stimmen würde. So wenn, dann nur mit Del.

Werde auch diesem tollen Buchladen wieder diverse Mal aufsuchen (just to remember, habe nur 60 km Freigepäck nach Hause!).

usw usf


Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

BonnieDoon Offline

Mitglied seit: 10.01.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-02-13 13:25