Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » BonnieDoon » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch BonnieDoon
2003-04-02 13:21
Erste Pläne
Dienstag, 02.04.3

Ich habe Die. Gar. heute Morgen im weltweiten Gewebe nachgeschlagen. Es erscheint mir nun doch ein wohl sicherer Ort, „man“ kann sogar Urlaub dort machen. Wäre aber nicht mein Klima, außerdem muß Gerald arbeiten.

Ich will mich nun endlich auch um Renates Freundschaftsbuch kümmern. Lange genug wartet sie darauf.

Ein anderes größeres Projekt ist, meine Wohnung auf Geralds Ankunft vorzubereiten. Das eine oder andere, was ich schon ewig vor mir hergeschoben habe, ist nun wirklich fällig. Das ist auch gut so, dann bin ich am effektivsten, wenn ich genau weiß, daß in fünf Minuten jemand kommt.

Nun, hierfür brauche ich mehr als 5 Minuten.

Allzu zu benennen wären:

- Entrümpeln der Speisekammer (ja, ja – das schrieb ich schon mal vor 6 Wochen oder so, na gut Ding braucht Weil)
- Ein Anstrich derselbigen wäre mit Sicherheit auch nicht verkehrt.
- Anstrich von Küche und Flur (Küche braucht es wirklich, sag ich auch schon seit einem Jahr)
- Austausch der Waschmaschine gegen einen Waschtrockner (die ersten Gedanken hatte ich hierzu vor 2 Jahren bereits gehabt!!!!)
- Aussortieren von Dingen, die ich wirklich nicht mehr brauche, die aber viel Platz wegnehmen. Regel, habe ich es in den letzten zwei Jahren nicht gebraucht und hat es keinen sehr großen finanziellen oder sentimentalen Wert, dann kann es sicher auch weg und vielleicht jemand anderen noch erfreuen.

und noch einiges mehr, werden das morgen weiter ausführen. Interessant, was ich so alles auf die lange Bank geschoben habe. Na besser spät als nie.

Eine Kollegin hat Brownies gebacken, die muß ich jetzt genießen. Erinnert mich so an mein Heimatland Canada.


Stichwort für morgen: was Frauen für Männer tun und umgekehrt! Gerald tut ne Menge für mich.
außerdem, was ich sonst noch alles tun will.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

BonnieDoon Offline

Mitglied seit: 10.01.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-04-02 13:21