Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » BonnieDoon » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch BonnieDoon
2003-03-26 09:58
Eine blühende Seelenpartnerschaft
Mittwoch, 26. März 2003

Gestern rief mich G. abends an und sagte mir, daß er sehr glücklich und dankbar für das nächtliche Gespräch war und daß er die Wahrheit gesagt hatte.

Später gegen 23.00 Uhr rief ich wieder an.

G. sagte mir dann, es ist besser, es gleich zu sagen, statt drum herum zu reden. Wir können uns im April/Mai in Vancouver nicht sehen, da er außer Landes ist. Doch ab dem 1. Juni ist er wieder zurück, diese Arbeit ist dann endgültig beendet und wir werden uns dann in Berlin sehen.

Das ist natürlich sehr schade, denn die Wochen zuvor wären schon sehr schön gewesen, nun heißt es warten. Während seiner Abwesenheit werden wir uns auch leider nicht so häufig sprechen können.

Ich war doch recht traurig gewesen, doch G. meinte zu mir, wenn wir ab Juni zusammen sein werden, dann werden wir unsere Seelenpartnerschaft haben und er glaubt ganz fest daran. Alles wird schön sein: „I want you!“

Ich bitte daher und überhaupt um den Schutz und den Segen für diese schöne Seelenpartnerschaft. Möge sie blühen und gedeihen für viele, schöne Jahre! So ist es!

*******************************************

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

BonnieDoon Offline

Mitglied seit: 10.01.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-03-26 09:58