Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » BonnieDoon » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch BonnieDoon
2011-11-30 11:52
Ein Brief an K. vom 28.11.2011

Montag, 28. November 2011

 

Grüß Dich ...., Hallo!

 

Vielen Dank für Deine Post, nun mußtest Du länger warten, Freitag ging hier gar nichts mit dem www (so eine Steinzeittechnik, da war doch Fred Flintstone viel, viel schneller; grins)

 

Huuuuh, ich weiß, warum ich nicht Auto fahre(n kann)! Das hätte mich ja mächtig, gewaltig nervös gemacht. Aber Ihr habt es sehr gut gemeistert! Prima!!!!

 

Warum hast Du eine Ultraschalluntersuchung machen lassen?

 

Ich habe eine im Februar gemacht (von der Brust), quasi als selbstbezahlte Früherkennung, dafür gehe ich heute nicht zur angeordneten Brustmamographie (...., da wird man eingeladen, ob man will oder nicht), habe einen Zahnarzttermin. Aber das ist nicht der Grund, Klein-.... revoltiert gegen Verordnungen! Ich weiß, ich hab’ einen Knall, na wird mir überlegen, wann und ob ich dort (und nicht woanders) im nächsten Jahr hingehe.

 

Ja, Vancouver ist in der Tat interessant. Chinatown ist nicht so ganz meine Welt, doch der chinesische Garten, der dort auch ist, wurde schon zweimal von mir besucht. D.... meint, ich solle mir auch mal die großen chinesischen malls in – ich glaube Richmond oder so jedenfalls in der Umgebung angucken, bin aber noch nicht dazugekommen.

 

Wie sieht es aus mit St. John, St. Andrews & Co.? Hast Du schon weitere Pläne geschmiedet? Du hattest ja die gute Idee (wie bei Schottland), im Kopf mal alles durchzugehen und zu sehen, ob es dann gut für Dich paßt.

 

Mein WE war gut, Donnerstag zu .... zur späten Geburtstagsfeier, Freitag mit .... zu ...., da haben wir „Der Film Deines Lebens“ geguckt und diskutiert und geschwätzt und genascht und, und, und. Am Sonnabend kam .... und gestern habe ich mich extrem stark (grins) erholt.

 

So, muß zum Ende kommen.

 

Viele Grüße und eine gute Woche wünscht Euch

 

....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

BonnieDoon Offline

Mitglied seit: 10.01.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-11-30 11:52