Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » BonnieDoon » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch BonnieDoon
2003-03-11 16:12
Die Wahrheit geträumt
Montag, 10. März 2003

Super Wochenende gehabt. Endlich mal wieder glücklich!!! Dafür bin ich sehr dankbar!

Am Freitag beim „Vollwertstammtisch“ hatten wir es wieder sehr harmonisch, nett und informativ gehabt. Hätte nie gedacht, daß diese Gruppe so gut zusammen wachsen wird.

Ilona hat sich die Sache mit der Rohkost durch den Kopf gehen lassen und kam gar nicht mehr davon, so daß sie ihren Quick-Chef von Tuperware auspackte und jede Menge leckerer Rohkostschnitzereien veranstaltete. Ging so schnell, daß ich überlege, auch so ein Ding anzuschaffen, zumal meine elektrische Küchenmaschine nach einer gewissen Geruchsentwicklung vor einem Jahr nicht mehr in Ordnung ist. Den schnellen Chef kann ich ja auch mit ins Büro nehmen.

Gegen 23.00 h war ich wieder zu Hause. Die U-Bahnfahrt war nicht sehr angenehm, auch auf der Linie 6 sind immer mehr „Proleten“ unterwegs.

Zu Hause angekommen, wollte ich noch schnell G. in CDN Gute Nacht sagen, das Gespräch dauerte wieder rund zwei Stunden und nahm gleich am Anfang einen sehr guten Verlauf an.

Frühstück schon zu Ende, habe auch viel mit den Betriebskosten zu tun.

* * *

Mittagszeit, wir kommen auch mal wieder nicht in das weltweite Gewebe.

Freitag haben wir dann recht offen, wenn auch manchmal etwas gestelzt um den heißen Brei herum, miteinander gesprochen. „What would make you happy?“ hat er gleich zu Anfang gefragt, ich merkte auch, daß er still und ein wenig anders war. Antwortete ihm in allen Facetten über die kleinen Dinge und auch über die großen Dinge, wie, daß ich mit meinem Seelenpartner zusammen sein möchte. Das war es, was er hören wollte. Ich hätte ja nicht gedacht, daß ein Mann auch recht zurückhaltend sein kann, jedenfalls kam wir dann darauf, daß ich ihn doch mal fragen sollte, was ihm glücklich machen würde, nämlich mit seiner Seelenpartnerin zusammen zu sein. Das war aber alles nicht neu für mich. Jedenfalls, die Übersetzung von’s Ganze ist, daß er hofft und möchte, daß ich dies bin und daß sich auch in CDN alles so gut ausläßt, wie jetzt momentan nur über das Telefon. Dann war er erleichtert, daß wir darüber gesprochen haben, denn er dachte sich, es wird Zeit, daß er fragt.

Er hatte zwar in der Nacht nicht gesagt, that he loves me, jedoch kann man sagen, daß er es gedacht hätte. Wir haben bei diesem Gespräch noch so manches andere besprochen und es war wunderschön und ist in meinem richtigen TB nachzulesen.

So war ich also den ganzen Sonnabend auf Wolke 7 und es war ganz klar, daß wir am Abend wieder telefonierten. Sonntag war U. aus Stuttgart da. Nun, morgen ist auch noch ein Tag, wer weiß, wann das weltweite Gewebe wieder geht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

BonnieDoon Offline

Mitglied seit: 10.01.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-03-11 16:12