Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » BonnieDoon » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch BonnieDoon
2003-01-16 13:27
Diäten funktionieren nicht
Donnerstag

MIR FÄLLT FÜR HEUTE KEIN SCHLAUER SPRUCH EIN

So ist es wohl, momentan ist nicht viel los! Bin heute früh auch nicht aus dem Bett gekommen, so daß ich an-schließend wieder den absoluten Turbo-Gang einlegen mußte und dem Bus hinterher rennen durfte. Habe aber alles geschafft, nur halt leider nicht das übliche. Sollte vielleicht abends früher zu Bett gehen, oder? Und viel-leicht nicht noch gegen 23.30 h eine ausführliche Teestunde mit Gebäck (und anschließendem Käse, um das Süße wieder zu neutralisieren) einlegen. Ist eh nicht gut, das späte Essen. Will doch auch nicht die verlorenen Kilogramm wieder zunehmen.

By the way: „Abnehmen in Essen“ ist wieder in der Glotze. Ach die Damen sind wirklich goldig. Gefällt mir gut, auch wenn doch nicht so viel Erfolg für sie dabei herauskam. Wir sind halt alle Menschen und es hat auch gute Gründe, warum jemand zu viel ißt. Werden die Ursachen nicht wirklich geklärt, hilft nur eiserne Disziplin und das ist dann eine Schein-Schlankheit, die nur die wenigsten durchhalten.

Mein Konzept ist einfach, nicht so viel zu essen und natürlich das richtige. Diäten haben bei mir noch nie funk-tionieren. Der Frust und der Heißhunger (da verboten) sind doch fast vorprogrammiert.

Gut, also abends gibt es zum Tee nur noch etwas (!!!) Gebäck (von Rabin aus der Klingsorstraße), wenn ich dabei Briefe (oder Bücher?!!!!??) schreibe; sonst ist nach dem Abendessen Schluß. Wasser ist natürlich jederzeit erlaubt. Das nehme ich mir mal vor, das hatte ich doch im letzten Jahr auch schon ganz gut geschafft. Ja und am Wochenende wird wieder früh leicht gejoggt, das macht Spaß und ist nicht zu anstrengend.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

BonnieDoon Offline

Mitglied seit: 10.01.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-01-16 13:27