Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » BonnieDoon » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch BonnieDoon
2003-03-14 09:46
Bald ist April in Vancouver
Freitag

Wir kommen uns immer näher. Diesmal Telefonat von Mitternacht bis kurz nach 4.00 h morgens. Ich glaube, ich muß heute Abend aber wirklich ausschlafen. Habe eine kleine gewisse Müdigkeit, aber nicht so richtig, weiß gar nicht, woher das kommen mag (ha, ha)! Bin wahrscheinlich voller Endorphine oder so – das sind Eiweißbausteine, die schmerzstillend sind. Nun Schmerzen habe ich ja nicht, na dann vielleicht voller Glückshormone. Mit dieser Aussage liege ich auf jeden Fall richtig.

Somit streifen wir natürlich mehr und mehr Themen in all ihrer Bannbreite und lernen uns mehr und mehr kennen, auch in unseren Macken.

Wir freuen uns beide schon auf April/Mai in Vancouver und ich habe G. gesagt, er soll auf jeden Fall seine Zahnbürste mitbringen.

Gestern Abend auch Lolita auf arte geguckt; der Film ist ja doch ein bißchen lachhaft in seiner Ernsthaftigkeit. Zu diesem Zeitpunkt konnte man natürlich vieles nur sehr indirekt andeuten.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

BonnieDoon Offline

Mitglied seit: 10.01.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-03-14 09:46