Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » BonnieDoon » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch BonnieDoon
2003-02-25 08:01
3,5 Std.-Telefonate nach CDN sind normal
Montag, 24. Februar 2003

Das Richtfest am Freitag war ganz nett gewesen. Ich war auch verhältnismäßig früh zu Hause gewesen. Am Sonnabendabend habe ich dann G. angerufen und wir haben mehr als drei Stunden miteinander telefoniert. Ich finde das normal, auch für Canada. Wir hatten viel über das bisherige Leben unsererseits gesprochen. Es gab ein paar interessante Details aus seinem Leben, die ich hier derzeit noch nicht schreiben werde. Fand ich schon überraschend; auch mit ein Grund, warum er schon ein paar mal früher in Berlin gewesen war.

Ich war ganz glücklich über das Telefonat, wir sind uns doch ein Stück näher gekommen. Wohin das ganze führen wird, wer weiß!? Daher war ich auch den ganzen Sonntag angenehmer Stimmung (endlich einmal wieder) und hoffte auch ab einer bestimmten Zeit auf seinen Anruf. Es riefen eine ganze Menge Leute an, G. war letztendlich der letzte.

Kurz zuvor bekam ich einen Anruf, der mir aber den ganzen Tag ziemlich vermieste. Die Stimmung war dahin. Es handelt sich hier um ein ziemliches Problem, welches mich auch betrifft, und auch wieder nicht. Da ich nicht auf die Details eingehen möchte, ist es schwierig, dies zu vermitteln. Jedenfalls war die Stimmung dahin und ich war auch etwas sauer darüber und machte mir Vorwürfe, daß ich doch nicht so egoistisch sein könnte und nur an mich denken würde. Und dann klingelte es nochmals und nun hatte ich G. an der Strippe, mir wäre es lieber gewesen, wenn ich noch kurz eine Verschnaufpause gehabt hätte. Aber war nicht. Er fand es auch toll, gestern so lange gesprochen zu haben usw. Mit dem Schreiben kann man nicht so viel sagen, wie beim Sprechen. Richtig, er meinte, wir hätten sonst bestimmt 40 Seiten schreiben müssen. Stimmt.

Na mal sehen, wie es weitergeht. Mein Brief mit Photo, Karte usw. kommt vielleicht heute an. Schaue nachher mal nach einer weiteren Berliner Karte mit ihm bekannten Motiven.

Das welt-weite-Gewebe will heute nicht, so werde ich es wohl erst Dienstag einpflegen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

BonnieDoon Offline

Mitglied seit: 10.01.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-02-25 08:01