Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » BonnieDoon » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch BonnieDoon
2004-01-19 13:22
2004 – jeder Tag bringt eine neue
2004 – jeder Tag bringt eine neue Möglichkeit

...und jedes Jahr erst recht, was???

Ich dachte heute hier im verschneiten Berlin, ach schreibe ich doch mal wieder was. Wozu allerdings??? Zu Hause habe ich doch mein richtiges TB. Es ist auch schöner, die handgeschriebenen Seiten zu sehen, darin zu blättern, die eingeklebten Dinge anzugucken etc.

Na ja, aber mache ich jetzt mal, schließlich schreibe ich doch gern.

Winter in Canada. Sah auch, daß mir Andrea eine Nachricht (Kommentar) geschickt hat. Vielen Dank dafür. Schön, wenn sich jemand meldet, sonst denke ich womöglich noch, ist da draußen überhaupt jemand.

Also, Winter in CDN. „Man“ (wer ist bloß dieser man immer?) wird es nicht glauben, doch ich habe es zwei Wochen vorher storniert. Habe ich nicht bereut (nur einmal ganz bißchen), habe mir gedacht, lohnt es sich die beiden (in unterschiedlichen Orten) zu besuchen. Bei K. ist es so oberflächlich oder sagen wir lieber, ich bin die Tiefgründige und sie ist halt einfach anders. Nicht besser, nicht schlechter – einfach anders. Und hätten wir uns dann für zwei Wochen was zu sagen? Und dann die Problematik zu ihr zu kommen, da ... nicht in das Haus soll, das erschien mir dann soooo schwierig. Was möchte ich letztendlich dort???

Da ich mich nicht leicht entscheiden konnte, brauchte ich ein ganzes Wochenende dafür, aber dann war es okay. So habe ich mich der Speisekammer (renovieren) gewidmet, war am Wannsee, an der Spree, im Tegeler Forst, zweimal bei Hugendubel, hatte Besuch und war auf Besuch. War schön einmal ausschlafen zu können.

Na ja und Karfreitag bin ich wieder in Vancouver, darauf freue ich mich jetzt schon.

Am Sonnabend bevor ich zu Barcomi’s bin um meinen amerikanischen Kaffee zu kaufen und Brownies und Cinnamon Rolls war ich noch im Antiquariat und habe eine DDR-Ausgabe von Brigitte Reimann in ihren Briefen und Tagebüchern bekommen. Die TBs gibt es ja jetzt viel ausführlicher, doch die Briefe sind solche, die noch nicht veröffentlicht wurden.

Also falls das hier jemand liest und so wie ich Tagebücher und Briefe schätzt, derjenigen (ist ja sicherlich eine Frau) empfehle ich wärmstens Brigitte Reimann.

So, esse jetzt den Rest meines Müeslis und dann wird weiter geschafft und das Bruttosozialprodukt gesteigert.

Grüße an alle

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

BonnieDoon Offline

Mitglied seit: 10.01.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-19 13:22