Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » BonnieDoon » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch BonnieDoon
2003-04-17 10:22
2. Eintrag – an glowing vom 15.04.
2. Eintrag – an glowing

Dienstag, 15. April 2003

Siehe da, mein Kommentar-Postfach hat wieder einen weiteren Inhalt. Na antworte ich doch gleich mal

Kommentar von glowing: Ja Du hast mit Sicherheit Recht. Alles hat seinen Sinn, auch wenn wir nicht auf Anhieb erkennen können. Wann geht es denn nach Vancouver los? Stell ich mir klasse vor dort zu sein. Bleibst Du lange fort? Viele Grüße und schöne Ostertage

Bin ab Karfreitag bereits um 14.20 h Ortszeit in Vancouver und lande am 18.05.3 wieder glücklich in Berlin.

Auch Dir wünsche ich schöne Ostertage, auch daß Du die Zeit und Muße findest, nach all den Ereignissen und Aufregungen im und mit dem Krankenhaus zu Dir zu kommen.

Vielen Dank für Deine Grüße

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

BonnieDoon Offline

Mitglied seit: 10.01.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-04-17 10:22