Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » BonnieDoon
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2003-06-30 09:48
ohne Titel Montag, 30. Juni 2003 “Never take pleasure in the discomfort of others, nor take your own happiness too much for granted.” letzte Woche zwölfunddreißig geworden und heute ware der Geburtstag ... mehr»
Vor 21 Jahren - von BonnieDoon (DE) - Kommentieren
2003-06-24 09:56
Tief 24.06.3 Dienstag Bin momentan deprimiert, schon seit Freitag. Habe Angst, daß ich das nicht mehr richtig abschütteln kann, d. h. daß immer so eine unterschwellige Deprimiertheit da sein wird. Werde ... mehr»
Vor 21 Jahren - von BonnieDoon (DE) - Kommentieren
2003-06-23 13:21
Ach ich Träumerin.... 23.06.3 viel zu tun, brauche die Pause zur Erholung, daher Konserve: You look and ask „Why?“ Try to look and ask “Why not?” interessante CDN-Sache im Tagesspiegel gelesen: ... mehr»
Vor 21 Jahren - von BonnieDoon (DE) - Kommentieren
2003-06-18 13:27
ohne Titel „Spread your happiness around – don’t place all your eggs in one basket.“
Vor 21 Jahren - von BonnieDoon (DE) - Kommentieren
2003-06-16 13:27
Mehl an jemand Montag, 16. Juni 2003 Guten Morgen ......, vielen Dank für Deine Mehl. Ich hatte noch nicht so recht die Gelegenheit, Dich anzurufen, wollte mir auch Zeit nehmen oder hatte dann auch mal keine Lust ... mehr»
Vor 21 Jahren - von BonnieDoon (DE) - Kommentieren
2003-06-13 09:47
Großer Bahnhof an der Gedächtniskirche Großer Bahnhof an der Gedächtniskirche Freitag, 13. Juni 2003 Heute ist ja großer Bahnhof für Günther Pfitzmann am Ku’damm, wie mir das Info-Radio (ein öffentlich rechtlicher Sender der ... mehr»
Vor 21 Jahren - von BonnieDoon (DE) - Kommentieren
2003-06-12 13:37
Pfingssonntag, 08.06.3 Pfingssonntag, 08.06.3 Text vom 11.06.3 Runde 33C waren angesagt. Oh, du meine Nase, wie soll ich das nur aushalten? Da hilft nur ein klimatisierter Raum. Das Jüdische Museum kenne ich noch nicht. ... mehr»
Vor 21 Jahren - von BonnieDoon (DE) - Kommentieren
2003-06-12 13:21
Pfingstmontag auf der Pfaueninsel Donnerstag, 12. Juni 2003 Heute ist es recht turbulent im Büro, na vielleicht kann ich ja jetzt meine Pause geruhsam beginnen Pfingstmontag auf der Pfaueninsel Ich hörte zum Frühstück bei endlich ... mehr»
Vor 21 Jahren - von BonnieDoon (DE) - Kommentieren
2003-06-11 13:17
...Fortsetzung Pfingsten in Berlin Mittwoch, 11. Juni 2003 ...Fortsetzung Pfingsten in Berlin Donnerstag, 05.06.3 Büro bis 16.30 h/Einkauf fürs lange Wochenende Momentan organisiere ich mein Leben um, das äußere Chaos zeigt auch ... mehr»
Vor 21 Jahren - von BonnieDoon (DE) - Kommentieren
2003-06-10 14:06
Pfingsten in Berlin Pfingsten in Berlin Do not weep for what is lost, rejoice for what you have been given. ^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^ Dienstag, 10. Juni 2003 Donnerstagabend, nach einer kleineren ... mehr»
Vor 21 Jahren - von BonnieDoon (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

BonnieDoon Offline

Mitglied seit: 10.01.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 130
Views 127118