Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » BonnieDoon
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-09-05 15:34
Auszüge aus einem Brief Auszüge aus einem Brief an K. Montag, 29. August 2005 Hallo, ich hoffe, Euer Wochenende war schön (ja, ich gucke gar nicht mehr in den Rechner zu HAUSE, auch nicht für normale Briefe). Meins war ... mehr»
Vor 19 Jahren - von BonnieDoon (DE) - Kommentieren
2005-03-02 13:27
Lebenszeichen keine Zeit, keine Zeit viel zu tun wird schon werden, mit Mutta Born is och jeworn nur de alte Schmittn hat jelitten:-:-:-
Vor 19 Jahren - von BonnieDoon (DE) - Kommentieren
2004-11-09 13:21
wieder da ist das jetzt kompliziert hier. Versuche mich vielleicht wieder. Bald wieder in Canada
Vor 19 Jahren - von BonnieDoon (DE) - 1 Kommentar
2004-01-19 13:22
2004 – jeder Tag bringt eine neue 2004 – jeder Tag bringt eine neue Möglichkeit ...und jedes Jahr erst recht, was??? Ich dachte heute hier im verschneiten Berlin, ach schreibe ich doch mal wieder was. Wozu allerdings??? Zu Hause ... mehr»
Vor 20 Jahren - von BonnieDoon (DE) - Kommentieren
2003-11-28 09:50
Winter in Canada Fliege am 20.12. wieder nach CDN. Hah, wäre ja gelacht, was, wenn ich nicht bald dort wieder bin. Es geht mir auch wieder besser, nicht gold - aber besser. Hatte auch schon ein Gespräch bei einem ... mehr»
Vor 20 Jahren - von BonnieDoon (DE) - 1 Kommentar
2003-09-15 15:57
ohne wird noch - kommt wieder was. Nächste Woche im BGL
Vor 21 Jahren - von BonnieDoon (DE) - Kommentieren
2003-09-11 14:04
Antworten, die Zeit brauchen Sollte mal wieder was schreiben, was! Habe einen neuen cdn. Kontakt mal sehen, alles ist möglich! von R. M. Rilke Und ich möchte dich bitten, Geduld zu haben gegen alles ungelöste in deinem Herzen, ... mehr»
Vor 21 Jahren - von BonnieDoon (DE) - Kommentieren
2003-07-21 09:45
Uferpromenade am Wannsee Montag, 21. Juli 2003 Guten Morgen ....., pough, ich sags, ist das eine Hitze hier im Büro! Weil ich es urlaubig haben wollte, war ich Sonnabendfrüh bereits um 7.50 h am S-BHF Wannsee und bin über ... mehr»
Vor 21 Jahren - von BonnieDoon (DE) - Kommentieren
2003-07-09 13:34
Bundespressestrand Gestern war ich mit Ka. am Bundespressestrand gewesen. Unweit des Reichstages ist an der Spree für die Sommermonate ein Sandstrand aufgeschüttet worden. Dort sind Liegestühle, Bänke, Sonnenschirme ... mehr»
Vor 21 Jahren - von BonnieDoon (DE) - Kommentieren
2003-07-02 09:40
„Travel teaches how to see.“ „Travel teaches how to see.“ (African proverb)
Vor 21 Jahren - von BonnieDoon (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

BonnieDoon Offline

Mitglied seit: 10.01.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 130
Views 126810