Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Boing707 » News, Bilder, Videos - Online
2011-06-10 13:15 / Gr. Gegen Internetkrimminalitát
Wie Polizei und Gerichte bei Internetkrimminalität Hilfe leisten !!

Wie Policia - Nacional -Gerichte-Staatsanwalt bei Internetkrimminalität

Hilfe leisten:

Seit einigen Jahren sind Anzeigen bei spanischen Gerichten wegen Internetkrimminalität eingereicht worden.

Grund: Es wurden uns mehr als 10 Emailkonten gehackt mit sämtlichen Geschäftsdaten, Emails werden manipuliert , ein - und ausgehende Mails verschwinden, Spionageprogramme, Viren, Trojaner ,Würmer und andere Malware aus der Sexbranche eingebaut , ...Emails an die spanische und deutsche Polizei ( mindestens über 40 Mails) sind dort nie eingegangen , sowie bei den Gerichten , STA en in Deutschland ........knacken auf Banken die Konten, buchen Gelder mit der Kreditkarte ab..... zwischenzeitlich Morddrohungen per Email......

Die spanische Polizei lehnt es ab, Anzeigen entgegen zu nehmen, von der Hauptstelle aus Madrid haben wir vor 2 Jahren !! eine Email erhalten : Hallo Freund, wie geht es dir ? Wenn Du eine Anzeige aufgeben möchtest, gehe zur Polizei in Deinem Ort !! .......Wurde dort 5 x abgespeist mit diskriminierenden Worten......Bei Gerichten nachgefragt......es tut sich nichts und haben zwischenzeitlich einen sehr hohen geschäftlichen Schaden erlitten !!

Es geht immer im Kreis, Unterlagen, Beweismittel ...Dokumente .... bei Gerichten mehrmals verschwunden ...

Ist das nicht eine Sicherheitslücke im Gesetz , weil Namen usw alles bei diesen Behörden vorliegt, und die kRIMINELLEN, welche auch in diesem Zusammenhang andere Delikte sich schuldig gemacht haben, verarschen noch die Polizei und Gerichte, weil hier noch mit weiteren Mitteln gearbeitet wird !!

Wer hat Ideen, Informationen usw .....wie man dies weiter in der spanischen Welt veröffentlichen kann !!

Gruss Boing707

 

 

 

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Boing707 Offline

Mitglied seit: 10.06.2011
69 Jahre, ES mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-06-10 13:15