Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » boerni » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch boerni
2018-11-01 22:17
Noch einmal ...

... und eigentlich wollte ich kein neues Auto mehr ... okay - Zweit-Auto;denn jetzt der kleine aber feine Citigo ... war nicht geplant ! Nach 18 Jahren kam der Peugeot "Filou" leider nicht mehr über den TÜV ... und jetzt geht er den bitteren Weg in die Presse !

Man oh man ... geht schon nahe - was ich mit dem Auto so ALLES erlebt habe ... toll, deswegen ... rührt schon irgendwie das Herz !

Ansonsten ... man - jetzt also schon rein in einen der Winter-Monate und nach diesem ewigen Sommer ist das schon ein Unterschied - 1o. Oktober hier bei mir in der Region Kassel, da kletterte die Temperatur stets noch auf über 20° !

Jetzt jedoch stehen die Termine ... Weihnachts-Feier Ehrenamt ... Weihnachts-Essen ... Weihnachts-Feier Reha-Studio - na ja, halt schon auch irgendwie das Übliche und wie jedes Jahr !

Nun läßt sich ja wirklich von mir eine ganze Menge erzählen, aber ... das wird nach und nach kommen; denn es liegt schon ein bewegtes Leben hinter mir ... kann ich wirklich sagen ... ganz entscheidend - 2. Geburtstag; denn ich habe im Jahr 2000 4 OP`s in Sachen Krebs überstanden und seit dieser Zeit lebe ich bewußter !

Kommentare

21:07 02.11.2018
Glückwunsch zum Auto und natürlich auch zur zweiten chance auf Leben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:45 01.11.2018
18 Jahre mit demselben Auto, super, ein Begleiter (ein treuer?) bei vielen „Abenteuern“ Auf dass der neu kleine Skoda Dich genauso lange begleiten wird!
Alsdann, berichte was immer Du magst!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

boerni (Bernd von Naumburg) Offline

Mitglied seit: 30.10.2018
70 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-11-01 22:17