Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Blutelfe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Blutelfe
2006-02-06 12:18
wochenende
wochenende? ach ja da war ja was, hm ging wohl an mir vorbei. hab zwei tage wohl damit verbracht zu denken, zu denken, zu denken.

ich kann nicht mal mehr sagen wie viele ladungen wäsche ich hatte, aber es waren viele.. denn ich hab alles geschafft.

einige stunden habe ich auch wieder in den welten der elfen und abenteurer verbracht. aber selbst da stoße ich auf menschen die mich immer und immer wieder runter ziehen wollen. menschen können schon komisch sein. menschen und ihre egos. sie stossen sich an anderen ihr ego gross und gesund...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
12:32 06.02.2006
Ist ja immernoch der gleiche hintergrund ;) We ist doch dazu da um auszuspannen und nicht um wäsche zu waschen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Blutelfe Offline

Mitglied seit: 24.01.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-06 12:18