Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Blutelfe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Blutelfe
2006-02-13 10:15
umarme mich
im moment fühle ich mich einsam. mir fehlt jemand der meiner trauer versteht und mich tröstet. mein freund ist da, aber er weiss egtl. nicht das ich um einen geliebten menschen trauer. er weiss nur, das vor knapp 4 wochen mein ex sein leben beendete.

tja doch trotzt der tatsache "nur" der ex, ist das alles gar nicht so einfach. denn er war und ist halt doch mehr als "nur"... er war eben "der", der erste und der wichtigste.. meine mum fehlt mir. ihr duft wenn sie mich umarmt und tröstet. warum bin ich nur so weit weg von zu hause?

am samstag war die beerdigung, 11. uhr. ich war nicht dabei. zum einen haben ich keinen flug nach hause bekommen, zum anderen hab ich's einfach nicht gekonnt. seit 8 uhr in der früh lag ich wach..

da wie gesagt, dieser mann eine sehr wichtige rolle in meinem leben spielte und er quasi zu meiner familie gehörte, war meine familie dort. meine schwester hat mir am nachmittag sehr niedergeschlagen davon erzählt. unser kranz lag ganz oben, nah bei ihm. in meinem kopf geistern bilder rum von diesem tag, dennoch war ich nicht dabei. es schneite als die trauerfeier begann. xavier "abschied nehmen" wurde zu beginn gespielt.. ein wunderbares und sooo trauriges lied. meine oma, opa, mama, mama's freund, schwester und ihr mann waren dort. also meine ganze familie. die rede muss sehr schön gewesen sein, eine schweigeminute für seine tote freundin...

die letzten worte des pfarrers waren: ".... und so gedenken ihm besonders an diesem tag, seine eltern, schwestern... und seine ehemalige freundin und große liebe t.". meine schwester sagte mir, dass in diesem moment die komplette reihe in der meine familie saß in tränen ausgebrochen ist. als ich's hörte musste ich weinen.

"dieser weg", auch wieder xavier, beendete nun alles. jetzt kann er gehen. hätte er doch gewusst wie viele menschen ihn lieben... wer weiss...

Tags

leben 

Kommentare

17:42 13.02.2006
liebe redqueen, danke für deine liebe zeilen. ich bin kein grosser schreiber und hatte nie ein tagebuch... daher alles noch am anfang. ich hoffe ich kann hier bald ein paar andere themen anreissen, derzeit ist leider alles noch ein wenig dunkel und grau...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:58 13.02.2006
Huhu.

erstmal Herzliches Beileid, auch wenn es "nur" wie du so schön sagst der Ex war. habe einige Seiten deines Tagebuches gelesen und bin echt darin versunken. Deine ERlebnisse haben mich echt berührt und ich werde in Zukunft öfters hier vorbeischauen.

LG, RedQueen


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Blutelfe Offline

Mitglied seit: 24.01.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-13 10:15