Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Blutelfe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Blutelfe
2006-01-31 18:21
täglich...
täglich kreisen gedanken, stellt euch vor das könnte man abstellen? dann wären wir ja doch tatsächlich lebendige tote.

die erste woche habe ich hinter mir. ich habe abschied genommen und mit klar gemacht, das es zum leben gehört. und wenn ein mensch nicht mehr leben möchte, dann kann das niemand ändern. lediglich das eigene ego kommt doch immer wieder durch. das ich! wie konnte er MIR das nur antun. warum hat er mit MIR nicht geredet. hat er an MICH gedacht dabei? pahhhh, wie eklig! nein nein, so ein ego miesling möcht ich nicht sein. fakt ist doch.. man kommt allein & man geht allein. bei meiner geburt hab ich ja auch an niemanden gedacht ;)

je mehr tage vergehen, umso einfacher wird es. nicht mehr jede sekunde oder minuten verbringe ich in gedanken mit dem tot. kommen wir mal wieder bissl zurück.

katzi begrüsst mich immer mit schnurren wenn ich nach hause komme, das brüderchen liegt dick und rund und schläft. gestern habe ich in einem buch gelesen.. tiere kommen komplett und den gedanken an den tot auf die welt und leben auch so. sie wissen es nicht, daher denken sie auch nicht daran. stellt euch vor das wäre bei uns menschen so möglich? wahnsinn!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Blutelfe Offline

Mitglied seit: 24.01.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-31 18:21