Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Blutelfe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Blutelfe
2006-03-14 11:59
sorry
entschuldigt das ich so lange nicht da war. ich wollt euch nicht einfach kommentarlos hier so allein stehen lassen. naja manchmal geht das nicht anders bei mir. ich tauche dann einfach ab! so was ist passiert? wie lang war ich egtl nicht hier? es kommt mir wie eine ewigkeit vor...

also ich war zwei tage zu hause, habe nur geschlafen. fühlte mich einfach nur matt und ohne elan. beruflich habe ich einen tiefpunkt erreicht. ich halte alle meine jungs bei laune hier und das ergebnis von über 7 jahren... ein mega anschiss und der kommentar meines chefs verfolgt mich noch heute. er sagte zu mir in einem 4 augen gespräch "deine art zu denken ist chitzophren". ich hab mir ne menge gedanken über mich gemacht. egtl. wollte ich noch mal mit ihm darüber sprechen. aber ich werde es nicht tun. diese firma wird nun das sein, was es sein sollte! eine firma und ein job. mehr nicht! mein herzblut habe ich in die tasche gepackt und mit nach hause genommen, denke da ist es besser aufgehoben. hmmmm

ich war 4 tage zu hause bei meiner familie. sehr stressig! meinen mum war schon am ersten abend eingeschnappt, da ich mit meinem glas wein zu lange bei meiner ommma saß. naja alles in allem, ach ich liebe meine familie einfach! ist auch gut so *kicher*

ja und ich war, wie soll es anders sein, auf dem friedhof! ihr habt ja schon gelesen was alles passiert ist. es war auf der einen seite wunderschön dort, auf der anderen einfach sehr traurig. eisig kalt war es an diesem tag, unmengen von schnee. ich merke wie die nässe in meine schuhe kroch und alles eisig kalt und nass in meinen schuhen wurde. meine schwester hat mich zum grab geführt. tja was habe ich an diesem grab erwartet? eine menge gefühl, freunde, liebe...

wir habe kaum das grab gefunden. die blumen lagen unter all dem schnee und waren erfrohren. ich hab unter dem schnee nach etwas gesucht, das mir zeigt, hier ist sein grab. doch ich habe nichts gefunden! nur das grablicht, dass meine schwester abgestellt hatte zeigte uns, das wir richtig sind.

es war einfach traurig! kein name, kein stein, keine tafel, nicht mal ein hinweis das er "hier" ist. meine blumen stellte ich in den schnee. ich hatte mir vorgenommen abschied zu nehmen! aber wie? wo? bei was? wenn nichts da ist?

im sommer werde ich es nocheinmal versuchen! vielleicht hat sich jemand bis dahin die mühe gemacht das grab zu gestalten! ich hoffe es! denn wenigstens nach seinem tot soll er mal einen platz haben! nicht wie im leben, damals, immer hin und her gerissen und nie ein zu hause.

Tags

leben 

Kommentare

16:49 14.03.2006
bin froh von dir zu hören *knuff*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Blutelfe Offline

Mitglied seit: 24.01.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-14 11:59