Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Blutelfe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Blutelfe
2006-01-25 16:14
Schatten
Schatten versuchen an meinen Füssen in die Höhe zu kriechen. Ich schüttel sie ab! Sonne scheint mir ins Gesicht, diesig und feucht scheint sie sich ihren Weg durch den Nebel zu bahnen. Es wird warm auf meiner Haut, Blut pulsiert duch meine Adern, meine Haut erwärmt sich. Ich habe das Gefühl allein zu sein.. allein im Irgendwo.

Nach und Nach nimmt das Leben wieder seinen Platz ein. Worte schwirren durch meinen Kopf, Gedanken huschen hin und her. Vieles verhallt im leeren, bleibt nicht haften.

Es ist ein Abschied für immer und doch bleiben wir uns erhalten. Ich werde Dir noch mehrmal "lebe wohl" sagen, bis ich es verstanden habe.

Tags

leben 

Kommentare

13:43 27.01.2006
oh nope, so war es auch nicht gedacht. egtl nehme ich nur abschied. der erste reale abschied in meinem leben. denn ich lebe!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:01 26.01.2006
nadenn mal gute nacht...
also umgebracht wird sich hier nicht...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Blutelfe Offline

Mitglied seit: 24.01.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-25 16:14