Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Blutelfe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Blutelfe
2007-01-12 13:25
Nervensäge
So würde ich meine bessere Hälfte im Moment bezeichnen!

Der Mann nervt mich! Ich würde so gerne einfach mal ausrasten, schreien, Sachen an die Wand schmeißen, heulen, brüllen!

Arg, ich kann einfach schlecht damit umgehen, wenn Menschen so unleidlich sind. Mies drauf, rumnöhlen aber dabei nicht mehr klar denken. Ich finde es fürchterlich wenn jemand in der Früh beim aufstehen schon mufflig ist. Am liebsten würde ich ihn dann einfach abschalten. Es geht mir einfach auf die Nerven immer Rücksicht nehmen zu müssen auf seine Launen.

Dieser Mann hat wirklich zu viel Weiblichkeit in sich... er kann so was von einer Mega-Zicke sein. Graumsam! ;)

So erst mal Luft abgelassen und weiterarbeiten.

Bis dann!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Blutelfe Offline

Mitglied seit: 24.01.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-12 13:25