Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Blutelfe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Blutelfe
2007-01-29 17:36
Leichtigkeit
So das iss'e wieder, die Kleine ;)
Hatte nur eine Mini Auszeit *g*

Auch die letzten Tage waren wieder ein auf und ab. Vor einer Woche noch heftigste Streitereien, Trennungsdebatten und doch so sinnig, wie der Schnee auf den Straßen. Diese Beziehung ist ein auf und ab.. wieder und wieder, Jahr um Jahr. Und ich werde alt dabei ;)

Aber dennoch haben wir viel miteinandern, voneinander.. sehr tiefe Gespräche, sehr intensiv. An den kleinen Dingen scheitert es und ich frage mich, ob mir wirklich die Leichtigkeit im Leben fehlt..?

Wieder solche Gedanken von mir...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
15:53 31.01.2007
heY!! Kopf Hoch.
GlG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Blutelfe Offline

Mitglied seit: 24.01.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-29 17:36