Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Blutelfe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Blutelfe
2006-02-03 15:28
ich breche
shit, heute ist mir zum kotzen! alles und jeder nervt mich, lass mich doch einfach in meiner welt in ruhe. ich habe über die weihnachtsfeiertage vergessen mein verhütungsdingens "zu benutzen". 3 wochen!!! hab ich es nicht gemerkt. sag mal was ist mit mir los? wie kann man 3 wochen so was vergessen? gemerkt hab ich's einen tag nachdem die nachricht von u. tot kam. oh gott, ich musste sofort an die worte meiner oma denken "wenn auf der welt jemand geht, kommt ein neuer mensch nach". was? meine erste liebe und ex verlässt uns und ich soll im gleich atemzug *lufthol* …nein bitte nicht!

es ist nichts passiert zum glück! alles wie es sein soll! puhh! naja mum ist der meinung ich hab das alter auch wenns etwas ungünstig wäre. mein schutzengel hat bissl aufgepasst. ich weiss gar nicht was ich gemacht hätte wen...

+ + +

heute war wieder ein artikel in der presse über den mord bzw folgenden selbstmord, die hintergründe! ich sitze an der quelle und kann nur sagen, "ich hasse die presse". schämt euch, was ihr mit menschen so macht. in jede richtung ist das ein absolute schmiererei, ich schäme mich das ich mein geld tatsächlich bei den medien verdiene.

+ + +

in diesem beitrag stehen so viele lügen über dich. eine psychologin hat das mal durchläuchtet. was denn bitte? du hat jemandem das leben genommen und dann deines auch beendet. die schreiben du hattest einen "am kopf". ich könnte kotzen! 5 jahre habe ich mir dir verbracht. 5 jahre!!! mit deinen paar-und-dreissig-jahren war das deine längste beziehung - MIT MIR! wir kannten uns in und auswendig. du warst mehr als gesund im kopf. wie kann man nur! schweine! ach ja und du hast alles geplant! ja genau! ich überlege mir auch einmal in der woche wie ich jemandem mehrfach ein messer in den körper ramme!

alle waschen sich nun rein und überlassen einzig und allein dir das ganze. wir stehen auf der anderen seite... die familie des mädchens tut mir leid, der verlust muss unfassbar sein. aber was machen sie mit dir? sie zerreissen dich! sie kennen dich nicht einmal. kein bisschen und ich habe keine möglichkeit zu schreien. denn wem soll ich sagen wie sehr ich leide…

ich weiss nicht einmal wo das, was noch auf erden ist… sich nun befindet. das ist trostlos. obwohl schon so viele tage vergangen sind, gab es noch keine beerdigung. die sollen dich in ruhe lassen. ich wünsch dir frieden...

+ + +

ich arbeite weiter und bin pampig zu meinen kollegen

Tags

leben 

Kommentare

17:22 06.02.2006
okay, habe mir grad deine ganzen berichte durchgelesen, und dass mit deinem ex ist echt ne heftige nummer. aber da wird bestimmt noch was anderes gelaufen sein zwischen den beiden, aber ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst wenn jemand den man gut zu kennen glaubt auf einmal etwas tut, was man nicht verstehen kann und der person nie zugetraut hätte. ich hoffe du kommst einigermassen gut zurecht die nächste zeit. ich drücke dir die daumen. und deine oma scheint recht zu haben ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Blutelfe Offline

Mitglied seit: 24.01.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-03 15:28