Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Blutelfe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Blutelfe
2006-01-24 12:26
Fragen
Fragen?! Fragen die gestellt werden und ohne Antwort im leeren Raum verstummen. Keine Antwort wird jemals über deine Lippen kommen. Kein Atem wird entweichen. Du hast aufgehört zu atmen. Mitten in der Nacht.. einsam? Allein? Verzweifelt?

Deine Verzweiflung, das ist das was ich in gerade in mir fühle. Denn ich trage sie nun in mir. Und frage! Frage in mich hinein nach dem warum? Warum?

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
09:49 27.01.2006
Ich danke dir für deine lieben Worte. Es ist schön wenn man weiß, dass man mit seinen Gefühlen nicht alleine ist.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Blutelfe Offline

Mitglied seit: 24.01.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-24 12:26