Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Blutelfe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Blutelfe
2006-02-01 13:34
ein neuer monat
huch schon wieder ein monat rum & er beginnt so fad wie alle anderen auch. ich bin irgendwie gestresst... einfach kein elan mehr. hätte nicht gedacht, das leben so anstrengend sein kann.

jeden tag power ich mich bis zu vergasung aus. egtl ja auch nur um immer als fleissig, nett, zuverlässig da zu stehen. so und was hat mir das jetzt egtl. in den letzten 10 jahre gebracht?

ich habe das schlechteste gehalt der abteilung, ich schufte wir ne irre, ich koche, putze und mache den ganzen haushalt nebenbei allein. ich umsorge meinen freund seid jahren und fühle mich manchmal wie ein mama ersatz. ich mach doch was falsch... kommt der tag an dem ich komplett mal austicke oder einfach alles hin schmeisse? puhhh, keinen plan...

will mal wieder nach hause, meine familie fehlt mir...

hmm irgendwie bin ich genervt und ich muss was dagegen tun, ich nerve mich selbst ja schon.. meinen freund nervt es das ich so wenig rede in letzter zeit. ich hab einfach nichts zu sagen im moment

Tags

leben 

Kommentare

15:48 01.02.2006
...mir geht es auch manchmal ähnlich. aber es kommen auch wieder tage, wo ich mich besser fühle...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Blutelfe Offline

Mitglied seit: 24.01.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-01 13:34