Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Blutelfe
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-02-20 11:35
fenster ach hallo, das sind wir wieder... das wochende war recht nett und durchschnittlich. samtag den wochenend einkauf, danach gammeln. sonntag gammeln, computer und mal wieder solarium... super wenn in der ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Blutelfe (DE) - 3 Kommentare
2006-02-18 21:55
um mich um mich herum zeigt sich das leben im moment von einer dunklen seite. ich hab schon recht lächerlich gesagt, wo ich gehe.. bringe ich den tot. im haus sind in den letzten wochen 2 ältere leute gestorben. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Blutelfe (DE) - 4 Kommentare
2006-02-18 21:52
Abschied nehmen (Songtext) Und Gestern drang die Nachricht dann zu mir ich weiss nicht, aber es zerriss mich schier denn keiner kann mir sagen wie es geschah keiner unsrer Leute war noch da du lagst ganz gut, das hat man mir gesagt ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Blutelfe (DE) - 1 Kommentar
2006-02-15 15:44
alt & jung irgendwie ist doch alles gleich oder? wenn ich hier so in eingen tb's lese.. dann muss ich schmunzeln. man vor 10 jahren hatte ich die gleichen sorgen und war der meinung, es sind unlösbare, gigantische ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Blutelfe (DE) - 7 Kommentare
2006-02-13 18:41
kinder & krieg (ein traum) träume sind ja doch ein teil unseres ich's.. und haben ab und an etwas zu bedeuten. folgenden traum hatte ich im vergangenen jahr... für *mars* ich fand mich mit zerissenen und schmutzigen kleidern ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Blutelfe (DE) - 1 Kommentar
2006-02-13 17:55
valentinstag morgen gell? hmm macht ihr da was? also den mann, der mir da mal was schenkt... den hab ich noch nicht getroffen *g* weihnachten fragte mich mein freund, was ich mir so wünsche. ich sagte ihm er soll ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Blutelfe (DE) - 2 Kommentare
2006-02-13 17:49
ich denke ...an ihn gerade. egtl habe ich schon ein bissl ein schlechtes gewissen, schließlich lebe ich seit jahren in einer beziehung. kann man verstehen das die erste liebe etwas besonderes ist? ist oder war ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Blutelfe (DE) - Kommentieren
2006-02-13 10:15
umarme mich im moment fühle ich mich einsam. mir fehlt jemand der meiner trauer versteht und mich tröstet. mein freund ist da, aber er weiss egtl. nicht das ich um einen geliebten menschen trauer. er weiss nur, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Blutelfe (DE) - 2 Kommentare
2006-02-08 16:04
text auf dem weg zum laden hab ich alles vergessen. da stand ich nun vor einer riesigen wand voller karten. hochzeit, kinder, geburt etc etc.. links im eck die trauerkarten. ne das können sie nicht sein... ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Blutelfe (DE) - Kommentieren
2006-02-08 11:30
karte ich muss unbedingt los und so 'ne trauerkarte kaufen. die beerdigung ist am samstag.. ich bin 500km weit weg von ihr. aber es wäre möglich hinzugehen. ich kann es nicht... seit 2 wochen bekomme ich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Blutelfe (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

Blutelfe Offline

Mitglied seit: 24.01.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (18) / Leser (5) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 41
Views 35949