Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 11. December 2019
Tagebücher » BlueOrchid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch BlueOrchid
2018-09-30 06:35
schon wach

 

Guten Morgen,

irgendwie bin ich zurzeit standardmäßig 6 Uhr wach und kann auch nicht mehr einschlafen.

Weibliche Intuition ist schon was Faszinierendes. Ich hab den Test gemacht und innerhalb von ein paar Sekunden war der Test positiv.

Wenn alles gut geht, sind wir Ende Mai/Anfang Juni zu viert. Nun frag ich mich die ganze Zeit wie ich es meinem Mann sagen soll? Wir hatten erst im Juli beschlossen es nochmal bis Weihnachten zu versuchen. Ich dachte ja ehrlich gesagt, dass dauert wieder ewig und klappt vielleicht auch gar nicht und dann versuchen wir es einfach nächstes Jahr nochmal. Zur Erklärung: Ich wollte diesmal gern ein Sommerkind haben.

Mir geht’s auf jeden Fall noch ganz gut. Keine sonderlichen Heißhungerattacken oder andere Schwangerschaftsanzeichen bisher. Aber das kann ja noch kommen.

 

Kommentare

03:39 01.10.2018
Na toll! Und ihn natürlich baldmöglichst ins Boot holen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:46 30.09.2018
Herzlichen Glückwunsch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:23 30.09.2018
Herzlichen Glückwunsch !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:47 30.09.2018
Wie schön, herzlichen Glückwunsch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:50 30.09.2018
Herzlichen Glückwunsch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

BlueOrchid Offline

Mitglied seit: 20.10.2004
32 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-09-30 06:35