Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » BlueOrchid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch BlueOrchid
2017-04-24 17:52 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Vor 2 Wochen hätte ich mein Kind noch bedenkenlos geimpft. Aber seit Tagen lese ich mich dumm und dämlich. Wieso so kompliziert?

Kommentare

07:50 26.04.2017
Dream, und dann liest man das Buch vom Hirte...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:06 25.04.2017
Nicht lesen. Im Internet toben sich die Spinner aus. Lieber hält man das Geschrei nach der Spritze und 1-2 Tage Fieber aus als dass das Kind eine von den Krankheiten kriegt, gegen die da geimpft wird.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:58 25.04.2017
"Wir" wurden noch bedenkenlos geimpft - und es war auch gut so!
Heute meint wirklich fast jeder "klüger" zu sein als andere, in so vielen Belangen und Bereichen. Nun gut, früher dachte man das auch, für sich - aber heute meint fast "jeder", dass er seine andere Meinung auch der Welt mitteilen müsste, vor allem im politischen Bereich nerven diese Kommentare extrem.
Beim Impfen - nach allem, was ich darüber gelesen habe, ich bin uneingeschränkt dafür
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:35 24.04.2017
Für sein kind will man eben das beste. Was immer das auch sein mag
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

BlueOrchid Offline

Mitglied seit: 20.10.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-04-24 17:52