Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Bluemoon. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bluemoon.
2007-04-24 17:17
Der Bericht
Termin überstanden

Ja viel sagen kann ich noch nicht. Die ham gesagt sie melden sich bis spätestens Samstag mittag, ob es klappt oder nicht.

Es ging um eine Stelle an der Kasse für 100 Std. im Monat. 1/3 davon vormittags und 2/3 nachmittags. Der Lohn liegt bei 8,90 Euro die Stunde.

Es waren zwei Chef´s, den ersten kannte ich schon vom letzten mal. Der is soo nett. Hatte immer so ein Grinsen im Gesicht, dass man automatisch mitgrinsen musste. War echt lustig. Der hat auch die meiste Zeit geredet. Auch eher positiv, der andere hat immer nur die Sachen gesagt, die nicht für mich sprechen. Z. B. dass ich ja Bürokauffrau gelernt hätte und deshalb ja noch garkeine Erfahrung an der Kasse hätte. Dann hat der "Grinser" gesagt, aber für ne Bürokauffrau wär das doch super schnell zu lernen und einfach. Das hätte man in 2 Tagen drin. Ausserdem hat man ja eh ne Einarbeitungszeit wo man dass dann schon schnell lernt.

Sie sagten dann noch, dass se sich das überlegen würden bis zum Wochenende, da ja die anderen Bewerber mir gegenüber den Vorteil hätten, das se schon Kassenerfahrung haben.

Kann garnicht sagen, was ich für ein Gefühl hab. Weder Negativ noch Positiv obwohl ich find, das es ein echt nettes Gespräch war. Und das obwohl ich bischen rumgestottert hab durch die Aufregung aber ich denk ma das hatten die anderen Bewerber auch das is ja normal.

Trotzdem danke schonmal fürs Daumendrücken. Warten wir nun Samstag mittag ab ob´s was gebracht hat oder nicht.

Aber Mensch, das wär sooooooooo toll wenn´s wirklich klappen würde.....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bluemoon. Offline

Mitglied seit: 05.03.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-24 17:17