Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Bluemoon. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bluemoon.
2007-04-23 19:32
Countdown
so der Countdown läuft.... morgen um 15 Uhr ist das Vorstellungsgespräch beim Baumarkt

Im Gegensatz zum letzten Mal bin ich noch die Ruhe selbst. Ma sehen, ob sich das noch ändert. Wollt mich ja bewusst nicht wieder vorher so verrückt machen. Hinterher gibt das wieder nix und dann kommt wiede die Entäuschung.

Aber dadran sollte ich ja noch nicht denken. POSITIV denken. Diesmal muss es einfach klappen.

Hoffentlich denkt der ein oder andere von euch an mich morgen. Kann Daumendrücken gebrauchen

Tags

Kommentare

22:31 23.04.2007
ja hatte das ganz vergessen drauf hinzuweisen

Mir geht es soweit ganz gut. Zu meinem Glück fehlt mir nur noch ne Zusage morgen und danke für´s Daumendrücken
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:13 23.04.2007
Ai, gut, dass du mal auf ds öffentliche hinweist ;) Ich hoffe es geht dir gut! Und für morgen drücke ich dir fest die Daumen!!! LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bluemoon. Offline

Mitglied seit: 05.03.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-23 19:32