Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Bluemoon. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bluemoon.
2007-04-18 21:55
Arbeit / Ludolfs
Erst hört man monatelang nix auf seine Bewerbungen und dann rennen einem die Leute die Bude ein

Klingelt gestern mein Handy. Der Baumarkt dran, wo ich vor zwei Monaten schonmal das Vorstellungsgespräch hatte. Die wollten sich ja wieder melden, sobald se wieder ne Stelle frei haben... und Tadada... ... Vorstellungstermin nächsten Dienstag um 15 Uhr. Diesmal muss das einfach klappen.

Dann so ne Stunde später, Handy klingelt wieder. Die Ferienstätte dran, wo ich damals den 1-Euro-Job gemacht hab und des öfteren schon ausgeholfen hab. Brauchen dringend jemand zur Aushilfe. Geh also morgen und übermorgen von 7-15 Uhr arbeiten
(Die können halt nicht ohne mich )

Dann meinten die noch, das eine Aushilfe jetz aufhört, da sie studieren will und ob ich die Stelle nicht haben möchte. Hab gesagt, müssen wir ma gucken, je nachdem was beim Vorstellungstermin rauskommt.

Dann hab ich ja auch so ne Stellenanzeige im Internet geschaltet, da hab ich heut ne Mail bekommen, dass ich mich wegen einer Stelle bei denen telefonisch melden soll.

Bin echt nen Glückskind diese Woche

Ich hoffe nur, dass eins der vielen Angebote endlich ma zum Erfolg führt. Nämlich zu nem richtigen Arbeitsplatz mit guter Bezahlung und Sozialversicherung. Das wär so toll

---------------------------------------------------------------------------------------

Jo was gibt´s sonst noch neues...mmmh, ..... Montag hab ich meine neue schicke Brille abgeholt. Muss schon sagen, steht mir echt gut.

Und ich freu mich schon tierisch auf 28.04.
Kennt jemand von euch die LUDOLFS? Die laufen Mittwochs und Sonntags abends auf DMAX. Die sind so hammerhart. Ja und am 28.04. haben die Tag der offenen Tür. Das lass ich mir natürlich nicht entgehen. Muss doch unbedingt ein Foto mit Manni und den Gartenzwergen haben. Is von hier nämlich nur nen Katzensprung.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bluemoon. Offline

Mitglied seit: 05.03.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-18 21:55