Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Bluemoon. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bluemoon.
2007-04-24 10:07
aaaahhh Hilfe Wespen
Ich hasse diese Viecher. Ich glaub wir kriegen ne Wespenplage hier in der Wohnung. Hab jetz in einer Woche eine Hornisse und 3 Wespen (2 davon gestern abend) einfangen müssen. Wir haben hier ein Zimmer das noch nicht ausgebaut ist. Da häng ich immer die Wäsche auf. Da seh ich doch, wie da ne Wespe lustig versucht, sich nen neues Nest zu bauen. Das erste Hütchen mit drei Zellen drin hin schon da. Hab´s direkt weg gemacht.

Nur gestern hatte ich alle Fenster zu. Wenn ich nur wüsste wo die reinkommen. Die erste sass auf meinem Kopfkissen. Glas drüber und rausgetragen. Dann bin ich vor den PC. Später wollt ich dann noch was vor den Fernseher. Hab´s mir grad auf der Couch gemütlich gemacht und guck so neben mich...Sitzt da noch eine auf der Couch. Hätt mich fast draufgelegt. Neee, ich krieg hier die Krise. Bin doch allergisch gegen Wespengift. Hab nu dementsprechend auch grossen Respekt davor.

Heut morgen wach ich auf, hör ich schon wieder so ein Summen, obwohl alle Fenster zu waren. Jetz is das Summen weg und ich kann das Vieh net finden.

Weiss net jemand nen Rezept gegen Wespen?

--------------------------------------------------------------------------------------

So langsam werd ich auch nervös wegen dem Vorstellungsgespräch. Noch 5 Stunden.

Tags

Kommentare

10:25 24.04.2007
Danke für den Tip. Dann probier ich das mal aus. Werd ich auf dem Rückweg dann mal Zitronen und Nelken kaufen gehen. Und danke für´s Daumendrücken
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:22 24.04.2007
Ich kenne das nur, dass man halbierte Zitronen hinlegen muss und darauf kommt irgendein Gewürz. Entweder ganze Nelken oder sowas.
Schau doch mal bei Google!

Fürs Vorstellungsgespräch drück ich dir die Daumen!


LG Nebelmond
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bluemoon. Offline

Mitglied seit: 05.03.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-24 10:07