Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » blueKaktus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch blueKaktus
2006-08-16 17:51
viel geändert?
ich habe das erste mal seit wochen wieder richtig mit david gesprochen ...^^

ich musste einfach in sein zimmer gehen, ich meine, ich wurde immer als schuldige abgestempelt und war die buh-frau...
und jetzt endlich hat er mal gemerkt dass ich recht hatte in bezug auf seine "neue Freundin"

er hat sich auch angehört, dass ich recht hatte und hat es zugegeben...hat sich sogar entschuldigt...na ja so halb halt...
war schon in ordnung *g*
heute abend will er mit christina reden....
ob er schluss macht oder nicht weiß ich nicht, er meinte er lässt sich nicht verarschen, alle frauen sind scheiße, außer mir, weil ich recht hatte
mich interessiert es auch nicht mehr ob er schluss macht oder nicht ^^
ich bin nur richtig glücklich, dass er endlich verstanden hat, was ich meinte und dass ich recht hatte bzw. habe

wollte heute zu matze, war da ... dann kam die mama auf einmal raus ^^°
sie guckte ganz erstaunt, ich mir fix ne ausrede einfallen lassen (ich wollte den nur was fragen und wollte nicht extra klingeln, weil ja dass der halb sechs von der arbeit wieder da is...)
und sie so: nee der is bei der bandprobe...



na ja mich noch eben mit der mama unterhalten, die is echt so cool, sie mir aus ihrer kindheit erzählt von wegen, die ham immer wolken zoo gespielt und sich aufn rasen gelegt
hach die mama kann so schön in erinnerungen schwelgen, die is echt toll (von dem sohn will ich jetzt mal gar nicht anfangen )

schule läuft...
meine eltern ham drei wochen urlaub, momentan is es noch eträglich, liegt halt viel aufräumen an wegen familienfeier in zwei wochen...

aber mir gehts einfach rund um gut heute

euch alle noch nen schönen tag

Tags

Kommentare

16:30 18.08.2006
boar solche worte aus deinem mund???

DU hast dich bei mir eingemischt und dich wie ne **** Benommen jetzt steh zu deinen verhalten und schnautz wo anders rum
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:10 17.08.2006
ja dann hör auch auf dich in mein leben einzumischen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:04 17.08.2006
pf, was kann ich für dich?
gar nix, also wie gesagt, lass mich endlich in ruhe, du interessierst mich nen scheiß dreck
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:56 17.08.2006
ja is doch klar, wenn du schuld hattest warst du auch die schuldige, genauso wie wenn wer anders schuld hat, is er auch der schuldige ^^
übrigens hat er nicht gesagt, dass alle frauen scheiße sind außer du ...
aber bild dir das mal ruhig ein...
bist aber verdammt stolz darauf, dass er mit dir geredet hat, ne?^^
was versuchst du da eigentlich zu veranstalten?
na ja mach du men weiter mit was auch immer es werden soll...
viel erfolg


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:22 16.08.2006
dir auch - und morgen gleich mit !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

blueKaktus Offline

Mitglied seit: 02.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-16 17:51