Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » blueKaktus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch blueKaktus
2006-08-23 15:25
stress
schon die ganze woche
hätte mich gerne auf ne entspannte woche eingestellt. aber fing schon damit an, dass matze montag länger arbeiten musste und wir uns nit gesehen haben....
schule schlaucht total, also ich bins gewohnt .... aber neben der schule auch noch zuhause voll viel erledigen is schon ein bissel viel momentan,
matze werde ich die ganze woche auch nicht mehr sehen...
seine freundin kommt heute zu besuch (dafür hat er sich extra gemeldet...um mir zu sagen, dass ich heute nit zu ihm kommen kann....)
na ja....auf jeden fall schaff ich das diese woche gar nicht,...nächste Woche könnte es auch knapp werden...
aber is ja auch nicht so wichtig...^^°
denn langsam muss ich mich mal auf "wichtige" dinge konzentrieren,
außerdem habe ich es bald geschafft mit der situation klar zu kommen
ich weiß er is da das reicht irgendwann auch
also jemanden zu haben von dem man weiß, er is dein freund
dein richtiger freund und nicht irgendsojemand ders nicht drauf hat...
außerdem, gehts leben ja weiter

schule läuft halt, nur kerstin spinnt ...
ich habe ja schon eine große klappe, aber ihre is echt überdimensional, heute in deutsch, meine defintion wird vorgelesen udn sie brüllt durch die ganze klasse,
die von "****" is aber viiiiiiel besser...
im endeffekt wars egal....
aber solche sachen find ich einfach nur nervig...

gerade war ich dann noch bei natalie...bissel gequatscht...da gabs nen bissel nachholbedarf....^^
gleich werde ich mich meiner schulsachen witmen, dann zimmer aufräumen und putzen, staubsaugen, lernen, dann essen (Mal wieder) und dann keine ahnung....

früh schlafen gehen....bin müde...und WE wird schon stressig, weil samstag arbeiten, dann saal für die familienfeier aufbauen und abends noch nach detten, Festivall gegen rassismus und diskriminierung
sonntag um halb sieben aufstehen, weil ab zehn uhr müssn wa im saal sein und ab elf kommen die gäste (sind ja nur ca. 100 aufwärts -.-)

Tags

Kommentare

15:58 25.08.2006
schöööönes wochenende!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

blueKaktus Offline

Mitglied seit: 02.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-23 15:25