Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » blueKaktus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch blueKaktus
2006-06-30 12:53
nun denn
ich bin entgültig solo und laut christina soll ich da jetzt glücklich drüber sein

hahahahahahhahaha

morgen geh ich schwimmen

heute mit natalie fußball guckn...
das wird toll
ich freu mcih auf heute und morgen

Tags

Kommentare


unbekannt
23:04 01.07.2006
aber wenn hinter etwas bei icq extra dieser "hammer lachende smiley" ist, dann ist ja wohl klar, dass das nicht ernst gemeint ist !

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:09 01.07.2006
du und dave... ihr immer mit euren behinderten scherzen.... ist echt krass von euch beiden denn eure dämlichen scherze verletzen personen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:32 01.07.2006
ach außerdem, das mit dem : "oh" ... das sind doch einfach nur so kommentare die einem so als scherz gemeint raus rutschen,
genauso wie dieses gespräch da mit dem rauschmeißen, das war doch auch nur als scherz gemeint !


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:27 01.07.2006
irgendwie hört sich das jetzt alles nach vorwürfen gegen mich an ...
kann ich da was für, dass er zu dir meinte, dass du deine haare blond machen sollst? kann ich da was für, dass er blonde toll findet??
ich glaube eher weniger

wenn dir was nicht passte, hast du doch auch nicht mit ihm drüber gesprochen...

ich habe doch in der schule nicht erzählt, dass ihr nich zusammen passt !!
die einzigen personen die das bei mir ausser klasse überhaupt wussten waren nadja, nadine und hoffi und selber hoffi hat sich für dich gefreut !
und na ja nadine is halt nadine, da brauch man nichts mehr zu sagen ...

und ich hab doch auch nie direkt gesagt, dass er nicht mein typ ist,
da war nur gerade die zeit, wo ich wieder sau auf noel stand!

wann hab ich dich denn da angelogen??


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:36 30.06.2006
ja, weil ich keine lust mehr hatte mir ständig anzuhören wie kacke ich doch bin und dass du viel toller bist und andere leute geile titten haben und blonde leute viel toller sind, ich mir kontaktlinsen anschaffen soll bla bla bla

und vor allem wurde mir vorgehalten in einer beziehung redet man über probleme aber mit mir hat er da nicht drüber gesprochen, ständig mit dir

und deine aktionen von wegen in der schule erzählt wir passen nicht zusammen und der is voll hässlich und du hast mir auch gesagt er is nicht dein typ

und als er dich drauf angesprochen hast hast du immer alles angestritten ...
und auch als ich dir gesagt habe von wegen, ich könnte es am wenigstens ertragen wenn er mit einer freundin von mir was anfängt und dann du: OH....

oder auch dass du dem sachen erzählt hast oder bilder geschickt hast die du nicht weiter erzählen solltest oder die du nicht verschicken solltest

aber ständig wurden mir auch vorwürfe gemacht wenn ich keine zeit habe, dann kann ich auch nichts dafür dass ihr ständig auf einen haufen hockt, tschuldige dass ich arbeiten gehe -.-

udn deine lügereien die hinter immer aufgeflogen sind, ich meine einer besten freundin muss man nicht anlügen, die hat verständnis für so etwas und ich habe mich auch für mein verhalten entschuldigt und habe gesagt dass ich mich scheiße benommen habe aber im endeffekt war immer ich schuld
und darauf habe ich keine lust mehr gehabt

david war mir verdammt wichtig, und jetzt zu sagen hey ich bin als single glücklich wäre gelogen !!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:18 30.06.2006
..was deine Schuld war?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:03 30.06.2006
ich habe nich gesagt, dass das egal ist und sowas...
aber bedenke : du hast doch schluss gemacht ...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:09 30.06.2006
ja war ich auch, und mit david war ich auch glücklich, die ersten zwei wochen, dann ist so einiges passiert was mir nicht in den kram passte und jetzt ist vorbei

uuups und jetzt soll ich mir denken, hey is doch egal???
Ich habe ihn verdammt gern aber is ja egal dass vorbei ist?

du bist ja lustig -.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:59 30.06.2006
nein ich hab nicht gesagt, dass du da jetzt glücklich drüber sein sollst, aber DU selber hast gesagt, dass du vorher jahrelang als single immer sau glücklich warst

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

blueKaktus Offline

Mitglied seit: 02.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-30 12:53