Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » blueKaktus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch blueKaktus
2006-10-09 10:05
neue woche
ja, die neue woche hat bereits angefangen....für mich is es shcon viel zu spät...ich habe heute viel vor...

zu gestern, ich bekam abends ne sms von david, er hat sich entschuldigt, ich bin abends noch einmal rüber...
wir ham uns über ne std unterhalten...über das was passiert ist...
ich vertrau ihm immer noch nicht wirklich...wie auch???
Na ja, immerhin, is es auch fraglich...natalie sagt, michael und christina waren bis halb eins da, und er sagt, um halb 12 warn die schon wieder weg...die hätten nur "Cars" geguckt...
mir is es scheiß egal...
nun ja, immerhin war ich von unserem gespräch positiv überrascht...
wir haben uns unterhalten, ohne gezickt..und ich war nüchtern

Zu meinem Freund bin ich nicht gefahren...er hatte ja eh keine zeit für mich...
nachmittags im ICQ hat er mich iwann angesprochen...hat mir erzählt wie toll sein WE war...
ich kann ihn nicht einschätzen....
das ärgert mich
ich habe gestern auch erfahren, dass er christina ständig im icq anspricht...und mir wurde gesagt, dass christina nicht glaubt, dass er es ernst mit mir meint....
na ja, das mir eigentlich schnuppe ob ernst oda nicht.....
auf jeden fall, weiß ich nicht...
es gibt halt diese männer, die totale assis sein können oder einfach nur total abweisend...aber wenns drauf ankommt, sind sie die liebsten kerle der welt...

ich möchte mich endlich ma wieder mit ihm unterhalten...weil nur vermutungen anstellen hilft ja auch nix....und von "die-hat-erzählt-das-er-gesagt-hat-das..." GEsprächen....habe ich auch nix..
ich will keine gerüchte glauben!

da ich heute eh nach Rheine muss ins BIZ werde ich auf den Rückweg bei ihm vorbei schaun...
wenn er nicht da is, habe ihc pech gehabt...
wenn er da is, hat er pecht gehabt ????
fragt mich nicht...
nur verarschen kann ihc mich alleine ... hab ihc auf klassenfahrt festgestellt

obwohl ich eigentlihc nicht nörgeln sollte...wenn er es nicht ernst meint...wie ernst meine ihc es denn???
Tja, wenn ich das weiß, melde ich mich wieder....
vll auch nen bissel eher

euch einen wunderschönen tag

Ich gehe heute auf Weltanschaunungstag

PS: heute abend ms....vll noch schivi treffen...sonst mit didi, anna-lena, malte und tino ^^° und schlag mich tod wer auch imma in ms gammeln

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

blueKaktus Offline

Mitglied seit: 02.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-09 10:05