Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » blueKaktus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch blueKaktus
2006-08-02 11:10
juhuu regen -.-
sooo
gestern bei maike war tooooll

aufn rückweg im zug ham mir zwei kerle versucht einzureden ich wäre böse, weil ich nicht an gott glaube
gott wäre eine überirdische kraft
die in uns steckt
und die bösen, die nichtgläubigen werden irgendwann sich auf die knie werfen und um verzeihung bitten
Ich saß da: Ach ich bin jetzt auch noch böse????
Er: Ja NATÜRLICH

vorher wollt er wissen, wenn es keinen gott gibt wie ich denn auf die welt ´gekommen bin:
ich saß da nur und fragte ihn ob ich ihm das jetzt mit den bienchen und blümchen erklären sollte....
Er: nein nein, aber wie sind denn deine eltern auf die welt gekommen?

jahaaaaaaaaaaaaaaaaa ich bin böse

na ja, er hat sich immer noch nit gemeldet, aber hat ja bestimmt viel zu tun...so als erwachsener...
ich versuche mcih gerade da nit drüber aufzuregen

dfas komjmt ja sicherlich noch, er hats versprochen....

Tags

Kommentare

20:11 02.08.2006
hm da hab ich aber nit viel von
ich weiß ja dass ich total wenig geduld habe...

aber das is wirklcih ne totale zerreißprobe für mich...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:51 02.08.2006
gute böse blue... - bei männern vergehen tage manchmal wie
minuten... *daumendrück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

blueKaktus Offline

Mitglied seit: 02.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-02 11:10