Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » blueKaktus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch blueKaktus
2006-07-27 09:49
ich stinke
weil ich meine gammel-miese-laune kriege

also gestern war auch nur so nen tag wo ich fast nix gemacht habe, wenn wir mal davon absehen, dass der keller jetzt gestrichen werden kann weil halt alles fertig is...
da ich ja jetzt auch nur zu hause bin und keller streiche geh ich gar nicht erst duschen! so....weil ich ja eh kein besuch mehr kriege heute oder so...

nachmittags war christina dann da, und wollte wissn wie oralverkehr ausgeübt wird
na ja iwie war es mir auch peinlich über das thema zu sprechen...ham das dann ausdiskutiert...ham matze ne sms geschickt, der natürlich sofort wissen wollte was ich angestellt habe, dass mir das thema peinlich is

ich weiß normalderweise würde ich drüber grinsen....aber heute is echt...er dann gestern per sms angefangen zu flirten....
weil ihm heiß war! Und dann war ihm heiß wegen mir

ich ihm gesagt dass er dann an jens denken soll, dann wird er vll wieder klar im kopf....

na ja und dann kam nur: war ja klar, dass du jetzt wieder böse zu mir wirst ist halt warm draußen!

das wars dann....ich ihm nachher noch ein zweimal gesimst und auf ne antwort gewartet aber nix kam...auch keine gute morgen sms oder so...
gestern abend kam er auch nicht on....

ich meine eigentlihc sollte ich mcih ja nicht beschweren, auf der einen seite weise ich ihn ja ab und sag er soll aufhörn mit dem kack, auf der andern seite warte ich drauf....

boar is das kacke, ich glaube ich hab ne freirunde achterbahn fahren gewonnen....
dabei sind wir doch NUUUUUUUUUUUUUR befreundet

hm ja leider....

aber ich hoffe er is mir jetz nicht sooo böse, dass freitag ausfällt....dann wär mir sogar das WE versaut, weil is kacke!

ach mensch, ich verschwinde jetzt in den keller, fange an mit streichen, warte bis meine sis aufgestanden is damit ich nichts zu essen fertig machen muss, wenn sie nix macht ess ich nichts und keine ahnung
ich komm in meine trotzphase

áber egal!

Tags

Kommentare

11:08 27.07.2006
hab auch miese laune! aber geht schon wieder berg auf glaub mir! ein süsses SMS von jemandem und es geht besser http://www.planet-smilies.de/a_smilies/grinsende_1.gif

oder denk an was schönes! http://www.planet-smilies.de/a_smilies/ugly_2.gif
grüsssssschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:00 27.07.2006
Hi,ich drück dir die Daumen das er dir nicht böse ist.Viel Spaß im Keller,hoffe das es dir bald besser geht.Drück dich ganz doll
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

blueKaktus Offline

Mitglied seit: 02.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-27 09:49