Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » blueKaktus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch blueKaktus
2006-07-11 15:06
hm nun ja...nett ^^
hm also zu sonntag abend...nacht...morgen...
ach scheiße verdammter...
sowas is mir echt noch nie passiert...
ich hab telefoniert mit den mädels und kP

ach ich wieß nicht das mir alles voll peinlich
ich woltle halt spätestens halb 12 zuhause sein und bin aber erst zu halb neun nach ms oder so...
kam alles voll kurzfristig..meine eltern schon nen bissel böse und alels von wegen du musst morgen arbeiten....
nun ja...
am Bhf hat kerstin mich abgeholt und dann saßen wir da mit iwelchen leutz aus ihrem ort rum und aus meiner klasse
und ich war so schnell hacke...vll hätte frau vorher was essn solln....
und dann an kerstins selbstgedrehter zigarette gezogen...
irgendwann guckte sie mich an und fragte ob ich besoffen oder dumm bin oderr obs mir scheiß geht
ich nen totalen lachanfall bekommen und nichts verstanden...
boar war ich zugenebelt...
nun ja im laufe des abends bin ich auto gefahren....is mir gestern abend mal so eingefallen...aber nicht weit..gott sei dank...wer weiß was passiert wäre...

na ja die andern ham gesagt es war lustig mit mir...
ich war ja morgens erst zu hause gegen halb fünf oder so...und dann duschen geg angen und dann zur arbeit
gott sei dank ging es mir recht gut...
anchmittags erst mal ne stunde hingelegt udn abends zu marci...
dorft dvd geschaut
aufn weg zu ihm im bus nen kerl kennen gelernt den ich hinter wieder gesehen habe als marci mich nach hause gebracht hat...

ach ich weiß nichts...
außer:
Ich teile mein Bett mit niemanden
erst recht nicht bei warmen wetter
und auch nicht abends

hm okay...insider lässt grüßen ^^
ach ja
ich hasse mich dafür dass ich den scheiß geraucht hab
das mir so peinlich weil ich das verabscheue

nie wieder alkohol
aber der abend war lustig (Sagen die andern)

Tags

Kommentare

18:26 11.07.2006
hm ich glaube schon sicher bin ich mir nicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:25 11.07.2006
Hat's Dir denn wenigsten auch Spass gebracht?
Sonst wär's ja wohl nicht so toll...... nur für die anderen....!
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

blueKaktus Offline

Mitglied seit: 02.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-11 15:06