Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » blueKaktus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch blueKaktus
2006-06-16 14:51
hm alles wird gut...hoffe ich
hm er hat mich viel zu gern um mich zu verlassen....
wenn ich dran denke was wäre wenn er mich nicht so gerne hätte...
ich will gar nicht dran denken

da denke ich lieber daran, dass ich bald von zu hause ausziehe
wo ich fürs erste wohne is klar
bei Christina
und dann mal schaun ab Montag geh ich zum Jugendamt und erkundige mich wie das mit eher ausziehen is und so

dann mal schaun wie das is mit eigener Wohnung ob ich finanzielle möglichkeiten habe mir ne wohnung als schülerin zu leisten und so...

hm...
mensch wird das schwierig...

aber das is auch nur ne hürde die gemeistert werden muss

heute abend sehe ich david wieder
höchstwahrscheinlich sind wir bei Christina und sind einfach nur da ^^

die andern fahrn dann vll noch nach Saerbeck ins Hövel, Abschlussball und weil ich ja nicht so lange weg darf
werd ich dann wohl eher nach hause gehn...

aber ich freu mich auf alle

Tags

Kommentare

15:39 16.06.2006
Wünsche dir viel Spaß heute abend. Wenn du früher ausziehst,oder allgemein,dann müssen dir deine Eltern Unterhalt zahlen,aber die beim Jugendamt werden dir das schon alles sagen.bussi :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

blueKaktus Offline

Mitglied seit: 02.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-16 14:51